Berliner Fahrradschau 2018

Berliner Fahrradschau 2018 Sport Import Stand

Berliner Fahrradschau 2018

Am Wochenende fand die weltweit größte Fahrrad-Lifestyle-Show – die BERLINER FAHRRADSCHAU – statt! 

Erneut wurden, frei nach dem Motto #cyclingunites, alle Facetten der Fahrradkultur gezeigt. In entspannter Atmosphäre bestaunten zahlreiche Besucher die Neuheiten der Bike-Welt und von ließen sich von der Leidenschaft zum Radfahren mitreißen. An diesem Wochenende traf sich in Berlin jeder, für den Radfahren pure Lebensfreude ist. 

Wir waren mit HövdingLezyneBernVOXOMODICLIF Bar, FUSE, Sunday und SIBMX vertreten. Am Sport Import Stand konnten Besucher die superleckeren CLIF Bar Riegel probieren oder sich vom Hövding Airbag für Radfahrer überzeugen, der laut Stanford University achtmal sicherer ist als ein klassischer Fahrradhelm. Auch die FUSE Echo 75, die im großen Schonertest der Freeride 2/2017 den Testsieg einholten, waren an unserem sehr gut besuchten Stand uns zu finden.