Coole Bikes und alte Autos

Coole Bikes und alte Autos

Mit schönen Singlespeedern und alten Cruisern mischte sich Felt in Oldenburg unter die Oldtimer-Freunde.

Die Vintace Racedays in Oldenburg zeigten am letzten Aprilwochenende wieder Oldtimer und historische Motorräder vom Feinsten. Die stilvolle Landpartie im herzoglichen Schlosspark Rastede war allerdings nicht nur für die Freunde motorisierter Fahrzeuge interessant: Auch Felt war vor Ort und zeigte aktuelle E-Modelle, die vom Stand weg Probe gefahren werden konnten. Für den passenden Vintage-Look sorgen unsere Singlespeeder Brougham und York sowie einige historische Felt-Cruiserbikes. Angeregt wurde die Felt-Präsenz übrigens von Sport-Import-Chef Michael Müllmann – der ist nämlich Oldtimer-Fan und Chairman des Bentley Drivers Club Germany.