Cyclingworld Düsseldorf 2018

Cyclingworld Düsseldorf Sport Import Stand

Cyclingworld Düsseldorf 2018

Neu in unserem diesjährigen Event-Portfolio war die Cyclingworld Düsseldorf. Nach ihrer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, freuten wir uns darauf 2018 Teil dieser urbanenen Fahrradmesse zu sein.

Die Messe stand ganz im Zeichen von: Ansehen – Bestaunen – Ausprobieren – Träumen – Glücklich sein! 

Und auch an unserem Stand drehte sich alles um das diesjährige Messemotto. Die insgesamt über 15.000 Messebesucher konnten sich an unserem Stand Hövding – den Airbag für Radfahrer anschauen, der laut Stanford University achtmal sicherer ist als ein klassischer Fahrradhelm. Der vielfach gekrönte Design-Preis Gewinner der Fahrradwelt ist eine Marke mit Innovationsschub nach ganz oben!

Sich an den urbanen Helme der Marke Bern, dem Vorreiter in Sachen All-in-One Helm, überzeugen. Bern versteht es wie kein anderer, seinen Helmen eine ganz besondere Identität zu geben: Außergewöhnliche Passform mit dezentem Style. Und diese Kombination findet man nur in einem Bern Helm: Sicher, stylisch, ganzjährig – passt! 

Oder einfach nur die super leckeren CLIF Bar Riegel genießen, denn eine gesunde Ernährung schafft Freude und Energie. CLIF Bar verwendet daher nur hochwertige Zutaten und verzichtet bewusst auf gehärtete Öle und Glucose-Fructose-Sirup.