Indoor-Verlosung mit CycleOps

Indoor-Verlosung mit CycleOps

Ein Bild vom Trainingsplatz zu Hause posten und schreiben, was man sich von Verbesserungen erhofft – und schon winken extrem attraktive Hauptgewinne. Die Verlosung läuft noch bis zum 14. November, also nichts wie ran!

Keine Lust mehr, im Kinderzimmer, im Heizungskeller oder auf dem Balkon zu trainieren? Wer Wünsche an sein Indoor-Trainingsrevier hat, kann sich damit bis zum 14. November an CycleOps wenden, und mit etwas Glück werden alle Wünsche wahr. Der Anbieter von Trainingsgeräten verlost attraktive Preise unter allen Radsportlern, die ein Bild ihres Trainingsplatzes auf Instagram, Facebook, Twitter oder Pinterest posten und in einem Satz rüberbringen, was sie sich von einer besseren Trainingsausstattung erhoffen. Neben wöchentlich und täglich verlosten Preisen für die besten Einsendungen gibt es den ultimativen Indoor-Training-Hauptgewinn, bei dem wirklich jedem Radsportler nervös werden dürfte: großer Flachbildfernseher, iPad Mini, Enve-Radsatz mit PowerTap-Leistungsmessung und natürlich ein edler CylceOps Powersync Trainer inklusive Zubehör – ach so, ein Fahrradträger fürs Auto ist auch noch dabei.

Die genauen Teilnahmebedingungen finden sich hier – und nun viel Glück beim Fotografieren und Posten!