Leuchtend durch die dunkle Jahreszeit

Leuchtend durch die dunkle Jahreszeit

vor allem im Herbst und Winter ist es wichtig, frühzeitig im Verkehr gesehen zu werden. Die seit kurzem erhältliche fünfte Überzugskollektion von Hövding überzeugt nicht nur durch seinen Style-Faktor, sondern fällt vor allem durch seine “Leuchtkraft” auf.

“Wer einen Hövding trägt, tut dies meist aus Sicherheitsbewusstsein. Viele möchten aber gleichzeitig ihrem persönlichen Stil Ausdruck verleihen. Wir haben uns die Wünsche unserer Kunden angehört und beispielsweise einen Überzug entwickelt, der sich unter anderem durch seine wärmende Funktion und effektiven Reflektoren auszeichnet. Mit verschiedenen Überzügen lässt sich der Hövding ganz nach Jahreszeit und Stimmung im Handumdrehen variieren”, erklärt Hövding-Geschäftsführer Fredrik Carling.


ANTWERP – Camouflage-Look mit schimmernder Regenbogenoptik

Hövding Überzug Antwerp

Der ANTWERP ist mit seinem modernen Camouflage-Muster der ideale Überzug für stylische Individualisten, die Wert auf Sicherheit legen. Sein “multicolorreflex”-Material ist 100 % wasserfest und reflektiert im Dunkeln in einer Art Regenbogenoptik.

 

HI-VIS – Unübersehbar dank fluoreszierendem Überzug

Hövding Überzug Hi-Vis

Ein Highlight für alle sicherheitsbewussten Radfahrer, die gerne etwas Neues ausprobieren. Dieser Überzug besteht aus hellgelbem Fluoreszenzmaterial, das für eine unübersehbare Sichtbarkeit sorgt.

 

MONOGRAM – Wärmt bei kaltem und windigen Wetter

Hövding Überzug Monogram

Der Überzug ist mit seinem stilvollen und reflektierenden Monogramm-Muster ideal für fröstelnde Radfahrer, die im Straßenverkehr gesehen werden wollen.