Muc-Off Favorit der "Tour"

Muc-Off Favorit der "Tour"

Geteilter erster Platz für den Nano Tech Bike Cleaner von Muc-Off – was das Magazin “Tour” ermittelte, wissen Toursieger schon länger. 

Die führende Testredaktion der deutschen Rennradszene, “Tour“, hat gesprochen: Der Muc-Off Nano Tech Bike Cleaner ist zeitgleich mit einem Mitbewerber als Erster ins Ziel gekommen und hat die restliche Konkurrenz mit teils beträchtlichem Abstand hinter sich gelassen. Spitzennoten bei der Reinigung des Rahmens und beim Handling sprechen für sich; selbst bei der Kettensäuberung, für die der Nano Tech Bike Cleaner gar nicht gemacht ist, schneidet das Mittel besser ab als viele andere Reiniger. Das Team Sky wusste das übrigens schon vor dem Test in “Tour” – auch die letzten beiden Toursieger lassen ihre Rennmaschinen mit Muc-Off waschen. Wie der Testsieg im Magazin ist ebenfalls das eine gute Empfehlung.