NEU IM TEAM: MARC »REMMI« REMMERT

NEU IM TEAM: MARC »REMMI« REMMERT

Sport Import wächst weiter! Nachdem wir Marc „Remmi“ Remmert bereits als BMXer gesponsert hatten, freuen wir uns, ihn nun als neuen Kommunikationsmanager im Edewechter Team willkommen heißen zu können! Heute hat sich Marc „Remmi“ Remmert in einer Mail persönlich bei Medienschaffenden vorgestellt, lassen wir ihn seine Vorstellung doch einfach selbst übernehmen. Wir zitieren:

“Seit Anfang März arbeite ich als Kommunikationsmanager bei der Sport Import GmbH.

Mit Sport Import bin ich schon seit vier Jahren als Profi-BMXer eng verbunden. Nun bin ich durch diese neugeschaffene Stelle auch beruflich bei „SI“ angekommen.

Seit Jahren arbeite ich redaktionell und auch strukturell im Web 2.0-Bereich. Zukünftig wird mein Arbeitsfokus darauf liegen, die internen und externen Kommunikationswege zu entwickeln, auszubauen und einzusetzen.

Meine Aufgabe ist es unter anderem, alle Partner, ob Kunden oder Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde und Presse „kommunikativ“ miteinander zu verknüpfen. Informationen jeglicher Art werde ich aufbereiten und zielgruppengenau zur Verfügung stellen.

Sobald es Neuigkeiten zu unseren Produkten, Veranstaltungen, Sponsoring, allgemeinen Presseauftritten, Bildmaterial etc. gibt, werde ich euch informieren.

Falls ihr Nachrichten habt, für die sich auch Dritte interessieren könnten, lasst es mich wissen. Ich kenne die richtigen Adressaten.

Schon jetzt freue ich mich auf die Zusammenarbeit.

 

Viele Grüße, Marc Remmert”

Bleibt an dieser Stelle nur zu sagen: Herzlich willkommen im Team, Remmi!