Neue Brand Managerin für den Bereich Performance bei Sport Import

Gillian Rübsteck

Neue Brand Managerin für den Bereich Performance bei Sport Import

Gillian Rübsteck ist die neue Brand Managerin Performance bei Sport Import. Als Brand Managerin wird sie ihre Marken aktiv auf Veranstaltungen vertreten und dem Händler intensive Produktschulungen geben.

Die 26-jährige Gillian Rübsteck hat einen Master-Abschluss im Bereich European Management und war bis vor Kurzem bei einem spanischen Fahrradkomponentenhersteller in Madrid beschäftigt. Bei Sport Import betreut sie als Brand Managerin Performance zunächst vorrangig die Marken Lezyne und PowerTap.

Mit ihrem Expertenwissen stellt Gillian sowohl für die Lieferanten und Händler als auch für die Mitarbeiter von Sport Import eine wichtige Ansprechpartnerin dar. Dabei wird sie ihr Wissen vor allem auf Events und Veranstaltungen einbringen und mit Produkt- und Technikschulungen sowie Marktübersichten den Händlern beratend zur Seite stehen.

“Ich freue mich darauf meine Fahrrad- und Triathlon-Leidenschaft in meine Tätigkeit als Brand Managerin einbringen zu können und unsere Lieferanten, Händler und Mitarbeiter mit meiner Erfahrung in der Bike Branche zu unterstützen”, erklärt Gillian begeistert.

Wir heißen Gillian herzlich Willkommen in unserem Team!