Neuer Sport Import Katalog ist da

Sport Import Katalog 2017 Übersicht

Neuer Sport Import Katalog ist da

Sport Import hat seine deutschsprachigen Vertriebsgebiete mit dem bisher umfangreichsten SI Fachhandelskatalog für die Saison 2017 versorgt.

“Gutes Besser machen” ist das Motto des neuen Zubehör- und Teilekataloges, der wieder einmal mehr an Umfang dazugewonnen hat und mit einer noch größeren Auswahl an Produkten auftrumpft. Das Layout wurde komplett überarbeitet und ist übersichtlicher als in den Jahren zuvor. Obwohl sich mehr Marken in dem Katalog wiederfinden, lassen sich die Produkte, die Artikelnummern und der empfohlene Verkaufspreis jedoch deutlich schneller finden.

Unser Antrieb, Neues zu erschaffen, Bewährtes zu entwickeln und zu bewahren, machte auch nicht vor diesem Katalog halt. Neues Layout, neue Software, neue Datenbanken ließen die Abteilungen eng zusammenrücken um für die Händler, den neuesten Sport Import Fachhandelskatalog rechtzeitig zum Saisonauftakt fertig zu haben.

Wenn Du noch keinen Katalog erhalten hast, kannst Du diesen einfach telefonisch unter 04405 9280-0 oder im Sport Import B2B Shop bestellen.