Odyssey: Erfolgreich seit über 30 Jahren – und das ohne Umwege

Odyssey Broc Raiford

Odyssey: Erfolgreich seit über 30 Jahren – und das ohne Umwege

Odyssey hat nichts mit griechischer Mythologie zu tun, wenngleich der Erfolg sagenhaft ist.

Die Erfolgsgeschichte des BMX Teile-Herstellers begann im Jahre 1985 in Kalifornien. Seitdem hat Odyssey es immer wieder geschafft mit neuen Innovationen die BMX Welt neu zu definieren: Gyro Rotor, 41 Thermal Produkte und der Elementary Vorbau – um nur einige zu nennen.

Odyssey war schon immer ein Star in der Szene, doch was die Jungs aus Kalifornien 2016 geschafft haben, hat so noch niemand zuvor geschafft: Gleich 6 Mal hat Odyssey den #1 Titel für die beliebtesten Produkte in der VitalBMX Leserumfrage abgeräumt!

 

Odyssey gewinnt bei VitalBMX

6 x #1 beim VitalBMX Leser-Award

 

An den einzigartigen und hochwertigen BMX Teilen von Odyssey führt also kein Weg vorbei! Überzeuge Dich selbst von der Odyssey Qualität und schau Dir im Sport Import B2B Onlineshop das Odyssey Sortiment an.

Sport Import ist Odyssey Deutschland-Vertrieb seit 1986