Sport Import holt Branchenkenner als Product Manager für VOXOM

Edgar Schwarz - Product Manager VOXOM

Sport Import holt Branchenkenner als Product Manager für VOXOM

Seit dem 01. August arbeitet mit Edgar Schwarz ein altbekanntes Gesicht als Product Manager für die Zubehör- und Teilemarke VOXOM bei Sport Import. Mit Schwarz will der Edewechter Großhändler seine Marktposition mit VOXOM stärken und dem Händler zukünftig ein noch besser abgestimmtes Gesamtkonzept anbieten.

Schwarz, der seit nunmehr 15 Jahren in der Fahrradbranche tätig ist und davon 12 Jahre bei Sport Import verbracht hat, kehrt mit neuer Anstellung an seine alte Wirkungsstätte zurück.

"Mit Edgar Schwarz haben wir einen kompetenten Mann an unserer Seite, der in den letzten Jahren noch einmal enorm an Erfahrung im Zubehör- und Teilebereich hinzugewinnen konnte. Diese Kompetenz wollen wir nun für VOXOM nutzen, um dem Händler das bestmögliche Zubehör und Teilekonzept anbieten zu können."
Alexander Müllmann
Geschäftsführer bei Sport Import

Schwarz wird sich intensiv mit der Weiterentwicklung des Produktportfolios im Hinblick auf die Bedürfnisse des Händlers sowie der Qualitätssicherung und den Marktanforderungen beschäftigen. Zudem wird er die Verkaufs- und Marketingstrategien maßgeblich mitgestalten.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit VOXOM. Mein Ziel ist es die Marktposition unserer hauseigenen Zubehör- und Teilemarke sowohl durch sehr gute Qualität und Lieferfähigkeit als auch durch ein sinnvoll abgestimmtes Sortiment im deutschen Markt auszubauen. Hierbei ist sicherlich auch ein größerer Fokus auf E-Bike-spezifische Produkte zu legen."
Edgar Schwarz
Product Manager VOXOM

VOXOM – Das Zubehör” steht für eine Top-Qualität und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis im Bereich Fahrradteile und
-zubehör. Die Qualitätsprodukte von VOXOM sind bei dem Edewechter Großhändler Sport Import erhältlich. Weitere Informationen dazu auf voxom.de.