Sport Import komplettiert Außendienst-Team

Patric Fischer und Tibor Riechers

Sport Import komplettiert Außendienst-Team

Sport Import besetzt mit Tibor Riechers (Bayern) und Patric Fischer (Österreich) zwei Stellen neu. Somit macht der Großhändler für Fahrradteile und -zubehör aus Edewecht sein Verkaufsteam im Außendienst komplett.

"Mit Tibor und Patric ist unser Verkaufsteam vollständig und kann ab sofort noch intensiver die persönliche Beziehung zu unseren Händlern pflegen. Wir wissen, dass Fahrradzubehör und -teile beratungsintensiv sind und stehen dem Händler hier jederzeit mit Rat und Tat zu Seite und bieten ihm den bestmöglichen Service."
Jens Meer
Leitung Außendienst

Mit Tibor Riechers sind ab sofort 20 Jahre Berufserfahrung in Bayern unterwegs
Riechers ist nicht nur leidenschaftlicher Rennradfahrer und Mountainbiker, sondern auch seit 20 Jahren aktiv als Verkäufer in der Sportbranche tätig. „Tibors Erfahrung sowie seine offene und sympathische Art, machen ihn auf jeden Fall zu einem Zugewinn für unser Außendienst-Team.“

Neuer Mann für Österreich ist Branchenkenner Patric Fischer
Und auch über den österreichischen Neuzugang freut sich Meer: “Wir sind sehr froh darüber, den Österreicher Patric für uns gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung im Fahrradgroßhandel ist er ebenfalls eine Bereicherung für uns.” Der leidenschaftliche Mountainbike- und Enduro-Fahrer Fischer blickt auf eine 25-jährige Erfahrung in der Fahrradbranche zurück und war unter anderem für Sail & Surf, Kalnai Sports und Hartje im Außendienst für das Gebiet Österreich tätig.

Nach einer intensiven Schulungs- und Einarbeitungsphase sind Tibor Riechers und Patric Fischer ab sofort in ihren Gebieten unterwegs und stellen sich den Sport Import Kunden nun persönlich vor. Des Weiteren kann der Händler die beiden bei den SI Open Veranstaltungen in Kufstein (28.9.-30.9.) und Schweinfurt (6.10.-8.10.) kennenlernen. Hierzu kann der Händler sich bei seinen jeweiligen Sport Import Verkaufsansprechpartnern oder online unter www.sportimport.de/si-open-2018-anmeldung/ anmelden.

Tibor Riechers für Bayern
(PLZ-Gebiete 80-85 und 90-97)

T: +49 171 9762621
E: triechers@sportimport.de

Übersicht Marken
Avid, Bern*, Bont*, CLIF Bar, CycleOps*, Hövding*, Lezyne*, ODI*, PowerTap*, Prologo, RockShox, SARIS*, Speedplay*, SRAM, Stan’s NoTubes*, Truvativ, TUNAP Sports*, VOXOM*, Zipp*, sowie alle BMX-Marken (mehr dazu hier).

* in Deutschland exklusiv bei Sport Import 

Patric Fischer für Österreich
T: +43 664 4253908

E: pfischer@sportimport.de

Übersicht Marken
Avid, Bern*, Bont, CycleOps*, Hövding*, ODI, PowerTap*, RockShox, SARIS*, SRAM, Stan’s NoTubes*, Truvativ, TUNAP Sports*, VOXOM*, Zipp*, sowie alle BMX-Marken (mehr dazu hier).

* in Österreich exklusiv bei Sport Import