Sport Import verstärkt Außendienst mit Performance Team

Sport Import verstärkt Außendienst mit Performance Team

Sport Import hat mit Jürgen Lippold seit dem 17. Oktober einen neuen Account Manager im Team, der den Bereich Performance im Osten Deutschlands betreut.

Jürgen Lippold

Jürgen “Leo” Lippold

Jürgen Lippold, auch Leo genannt, ist 58 Jahre alt und der erste von drei neuen Account Managern für den – von Sport Import kürzlich erschaffenen – Performance Bereich. Jürgen Lippold betreut dabei vor allem die Laufradmarken Knight, Stan’s NoTubes und Zipp. Der ehemalige Rennradprofi und Weltmeister war von 1993 bis 1997 schon einmal bei dem Edewechter Großhändler beschäftigt und arbeitete zuletzt für einen großen französischen Hersteller für Laufräder und Fahrradteile.

Seit dem 17. Oktober ist Jürgen nun wieder Teil von Sport Import und berät mit seinem geballten Know-how die Händler im Osten Deutschlands. „Ich bin froh wieder bei Sport Import zu arbeiten und dabei meine Erfahrung der letzten Jahre mit einbringen zu können“, freut sich Lippold über seine neue Herausforderung als Außendienstmitarbeiter.

In Kürze werden zwei weitere Account Manager, welche ebenfalls umfassende Fachkenntnisse im Bereich Fahrrad und Laufrad mitbringen, den Bereich Performance ergänzen.

Herzlich Willkommen zurück, Jürgen!