Stan’s NoTubes – Überragender Einstieg in die Carbon-Welt

Stan's NoTubes Arch CB7 Editor's Choice PRIME Mountainbiking

Stan’s NoTubes – Überragender Einstieg in die Carbon-Welt

Die Redakteure des PRIME Mountainbiking Magazins haben Stan’s NoTubes neuestes Laufrad – das Arch CB7 – für ihre neueste Ausgabe einem harten Test unterzogen und waren sich auf Anhieb einig:

"NoTubes hat es geschafft geringes Gewicht, hohen Fahrkomfort und höchste Zuverlässigkeit in einem Laufradsatz zu vereinen. Die hohe seitliche Steifigkeit bei gleichzeitig vertikaler Nachgiebigkeit hat uns rundum begeistert. Ein echter Sorglos-Laufradsatz, von dem wir rundum begeistert sind!"
PRIME Mountainbiking Editor's Chocie
PRIME Mountainbiking #15

Stan’s NoTubes beweist mit seinem neuen Carbon-Laufrad einmal mehr, dass sie außergewöhnliche Laufräder bauen. Dank der RiACT Felgentechnologie ist der Laufradsatz spürbar komfortabler und seitensteifer als vergleichbare Aluminium-Modelle. Das Besondere bei Stan’s NoTubes: Die Felge kann bis zu 1 cm flexen, bevor es zum Bruch kommt!