Wir bauen unser Brand Management weiter aus

Antje Schoone BM Urban

Wir bauen unser Brand Management weiter aus

Seit dem 15. Februar haben wir mit der 26-jährigen Antje Schoone eine neue Brand Managerin für den Bereich Urban im Haus.

Die sportbegeisterte Antje hat im letzten Jahr erfolgreich ihren Bachelor-Abschluss in Betriebswirt- schaft und Management mit der Vertiefung Marketing und Personal gemacht und freut sich auf ihre neue Aufgabe bei uns.

Als Brand Managerin Urban wird sie vor allem die Marken Hövding und unsere eigene Zubehör- und Teilemarke VOXOM betreuen. Neben dem Durchführen von Trend- und Marktanalysen, wird sie auch Marketingaktivitäten mitverantworten und auf Veranstaltungen präsent sein.

“Ich freue mich darauf als Brand Managerin die urbanen Marken bei Sport Import zu vertreten und unsere Händler, Lieferanten und meine Kollegen jederzeit zu unterstützen. Es reizt mich sehr ein innovatives Produkt – wie den Hövding Airbag – das die Geschichte der Fahrradhelme revolutioniert hat, zu betreuen; und mein Wissen in die Weiterentwicklung der magentafarbenen Qualitätsprodukte von VOXOM mit einzubringen”, erklärt Antje ihre neue Tätigkeit.

Wir freuen uns, dass Antje mit an Bord ist und wünschen ihr einen tollen Start!