Workbook 2018 – der neue SIBMX Parts Katalog ist da!

SIBMX Parts 2018

Workbook 2018 – der neue SIBMX Parts Katalog ist da!

Neu designt und mit allen 2018er Must-Haves in Sachen hochwertiger BMX Teile erscheint nun das neue – 142 Seiten starke – Workbook.

Nachdem in den letzten Monaten bereits die SIBMX Internetseite und der Räderkatalog komplett überarbeitet wurde, erstrahlt nun auch der SIBMX Teilekatalog in neuem Licht.  

“Jung und frisch – eben genau so wie die Zielgruppe, die wir mit SIBMX ansprechen. Mit dem neuen Design und den QR-Code-Verlinkungen zu nützlichen YouTube-Videos zu den Themen Fahrschule, Werkstatt, Team und SIBMX Family trifft der Katalog genau den Zahn der Zeit”, erklärt Bodo Hellwig, seit 20 Jahren BMX-Produktmanager bei Sport Import.

Der Katalog ist sowohl für Händler als auch für Endverbraucher gemacht: Dem BMX-Händler dient er als Workbook und der Endverbraucher hat hier die Möglichkeit die neusten Teile der Saison zu bestaunen.

Der Teilekatalog spiegelt genau das Portfolio von SIBMX wieder und in diesem befinden sich mit Demolition, Fiend, FUSEGSport, Heresy, Merritt, ODI, Odyssey, Salt, Sunday, Volume und Wethepeople ausschließlich hochwertige BMX (Teile-)Marken.

Das Workbook 2018 ist ab sofort verfügbar. Es kann online auf sibmx.de angesehen oder über Sport Import, telefonisch unter +49 4405 92 80-0 oder per E-Mail über info@sportimport.de, angefragt werden.