Zipp 858 NSW – Noch nie war ein Laufrad so einfach zu steuern

Zipp 858 NSW

Zipp 858 NSW – Noch nie war ein Laufrad so einfach zu steuern

Zipp bewies bereits mit dem, von der Brustflossenform eines Buckelwals inspirierten, Design des 454 NSW, dass sich Aero-Effizienz und Seitenwindstabilität nicht ausschließen. Nun hat Zipp sein einzigartiges Felgendesign um ein zweites Modell erweitert: das Zipp 858 NSW!

 

Revolutionäres Felgendesign beim Zipp 858 NSW

Revolutionäres Felgendesign 

Mit einer ideal angepassten Form des bahnbrechenden Zipp Sawtooth Designs, liefert das 858 NSW Zipps bisher beste aerodynamische Performance. Denn dank seiner 77/82 mm tiefen Felge kommt das Laufrad mit einer Seitenwindstabilität und Kontrollierbarkeit daher, die für ein Laufrad dieser Felgentiefe bisher undenkbar waren.

Das ultimativ schnellste Laufrad für Triathlon und Zeitfahren!

Das Zipp 858 NSW ist ausgestattet mit den typischen NSW Merkmalen, wie magnetisch angesteuertes Cognition-Nabenset, ImPress Grafiktechnologie und der Showstopper Bremsflanken-Technologie. Und wird durch sein niedriges Gewicht, seiner hohen Steifigkeit und seinen überzeugenden Handling-Eigenschaften zu einem Laufrad für alle, die das obersete Treppchen des Podiums besteigen wollen!

 

Bewährte NSW Technologie mit Cognition-Nabenset

Bewährt NSW Technologie 

Zipps bisher schnellstes Laufrad ist ab November verfügbar und nur in sehr limitierter Stückzahl erhältlich.
Zipp teilt jeden Laufradsatz den einzelnen Märkten aufgrund des höchst aufwendigen Produktionsprozesses (alle Zipp Laufräder werden von Hand gefertigt!) und der hohen Nachfrage nur sehr begrenzt zu. Sport Import konnte sich als exklusiver Deutschlandvertrieb die ersten Laufräder sichern!

 

Varianten

858 NSW Carbon Clincher Rim Brake
Gewicht: 1.750 g

77/82 mm Felgentiefe
17 mm Innenbreite
18/24 Sapim CX-Ray Speichen

858 NSW Carbon Clincher Disc Brake
Gewicht: 1.834 g

77/82 mm Felgentiefe
17 mm Innenbreite
24/24 Sapim CX-Ray Speichen

UVP 4.400 €