CLIF Bar

Full Image

Description

Nahrungsergänzung für Sportler


Project details

  • Website : CLIF Bar
  • Category : Ernährung,

Gary Erikson gründete 1992 seine Firma CLIF Bar und schenkte damit der Sportwelt einen leckeren, essbaren und energiereichen Sportriegel. Voraus ging ein initiales Erlebnis. Gary und sein Freund Jay wollten sich auf einer 300 km Tour mit Energieriegeln versorgen. Trotz Hunger war Gary schon nach der Hälfte der Strecke nicht mehr in der Lage noch einen weiteren Riegel zu essen. Zu groß war der Widerstand, einen weiteren dieser klebrigen, zähen und unappetitlichen Riegel zu verzehren. Es war wie ein „Ruf“ und er entschloss sich, den besten, genießbaren Energieriegel zu produzieren. Nach zweijähriger Entwicklungszeit gründete er dann offiziell seine Firma CLIF Bar, die er nach seinem Vater Clifford benannte. Heute produziert CLIF Bar Riegel, Bloks und Shots in diversen Geschmacksrichtungen.

Zu den CLIF Bar Produktinformationen

Hier geht es zum B2B Shop …