26.05.2023
 - 28.05.2023

Kluszkowce, Małopolska

pl

Zum ersten Mal haben wir uns dieses Jahr auf den Weg nach Kluszkowce gemacht, denn vom 26. bis 28. Mai verwandelte sich der kleine Ort nahe der slowakischen Grenze zur Mountainbikehauptstadt Polens. Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Es war sonnig, familiär und die Luft war buchstäblich voller Radsportleidenschaft. Rund 1000 Athleten zeigten in 10 verschiedenen Wettbewerben ihr Bestes und begeistern die zahlreichen Zuschauer. Mit im Gepäck hatten wir neben ODI, FIST, VOXOM, USWE und 7iDP noch jede Menge CHIMPANZEE Energie-Riegel zur Verköstigung. Auch unser WTB Tubeless Umrüstprogramm wurde freudig angenommen und nebenbei konnten wir gleich demonstrieren wie CUSHCORE Inserts richtig und schnell zu installieren sind. Zusammengefasst ein großartiges Wochenende mit vielen tollen Gesprächen und neuen Freunden.